Business und IT Service Management - ITIL

Wir helfen Ihnen, Anpassungen im Bereich Ihrer Business und IT Services zu machen und Ihre IT mit Ihren Geschäftsaktivitäten auf strategischer und operativer Ebene abzustimmen: IT follows Business - IT als Dienstleister im Unternehmen.

» ITIL V3 zertifiziert
» IT-Business Alignment: IT in der Rolle als Dienstleister bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie
» Definieren und Umsetzen Ihrer Service-Strategie
» Definition bzw. Spezifikation Ihrer Services bzw. Ihres Service Katalogs
» IT Governance - Themen wie Effizienz, Qualität, Monitoring, Kosten, Risiken
» Qualität verbessern, Zufriedenheit erhöhen, Kosten minimieren
» Verbesserung Ihrer Help bzw. Service Desks bzw. Supportorganisation
» Überführung von SW-Einführungsprojekten in Betriebsmodus
» Kontinuierliche Service-Verbesserung
» Evaluation von Tools, Machbarkeitsstudien etc.